Unsere Zimmer

Unsere fünf individuellen Doppelzimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und geben euch Raum, Ruhe zu finden und ganz für euch zu sein. Die Bäder sind großzügig und modern ausgestattet und verfügen über begehbare Duschen. Eines davon hat zusätzlich eine große Eckbadewanne. Zudem findet ihr in jedem Zimmer einen modernen Flachbildfernseher.

Auf Wunsch findet auch eine dritte Person in eurem Zimmer Platz. Für Familien mit mehr Platzbedarf bieten sich im Obergeschoss zwei Zimmer an, die über einen privaten Flur verbunden sind.

Damit ihr euch in eurem nächsten Urlaub noch wohler fühlen könnt, sind wir gerade dabei, die Schmiede, die Zimmer und den Garten noch schöner zu gestalten. Aktuelle Bilder und Informationen findet ihr dann immer hier oder meldet euch dazu gerne bei uns.